Online: 08.01.2015 - ePaper: 09.01.2015

Trekking-Rad gefunden - Wem gehört es?

ZoomDie Polizei sucht den Besitzer dieses Herren-Fahrrades, das im Zusammenhang mit einer Straftat in Simander sichergestellt wurde. Womöglich ist es während der Schützenfesttage in Lüchow gestohlen worden. Aufn.: Polizei

Polizei sucht Besitzer von gestohlenem Rad

tl Lüchow. Die Polizei Lüchow sucht den Besitzer eines Herren-Fahrrades, das im Zusammenhang mit einer Straftat in Simander gefunden wurde. Die Ermittler vermuten, dass das Fahrrad beim Schützenfest in Lüchow entwendet worden sein könnte. Das schwarze Trekking-Rad der Marke Landers hat eine 5-Gänge-Narbenschaltung. Die Rahmennummer lautet B8220238, die Reifengröße beträgt 28 Zoll. Das Rücklicht ist beschädigt, auf dem Rahmen sind Aufkleber angebracht. Das Fahrrad ist bisher nicht registriert worden. Hinweise auf den rechtmäßigen Besitzer gibt es bisher nicht. Wer Hinweise geben kann, meldet sich bitte bei der Polizei in Lüchow. Telefon (05841) 1220.

^ Seitenanfang