Online: 14.06.2015 - ePaper: 15.06.2015

Während Abiparty: Auto in Krummasel geklaut und demoliert

ZoomDiesen Nissan haben Unbekannte in der Nacht auf Sonntag geklaut. Später wurde er demoliert auf einer Weide gefunden.

 

bp Krummasel/Waddewitz. Einen Pick-up haben Unbekannte in der Nacht auf Sonntag von einem Grundstück in Krummasel gestohlen. Der Wagen war offenbar unverschlossen. Später fand sich das Auto auf einer Weide nahe Waddeweitz - allerdings demoliert. Der Lack war zerkratzt, ein Seitenspiegel kaputt, ein Reifen platt, und der Wagen hatte einen Weidezaun durchbrochen. Der Besitzer hat 1000 Euro Belohnung für den entscheidenden Hinweis auf den Täter ausgesetzt. Zeugen des Diebstahls oder der offensichtlichen Irrfahrt können sich bei der Lüchower Polizei melden: (05841)1220.

^ Seitenanfang