Online: 17.04.2016 - ePaper: 18.04.2016

Das ist ärgerlich für den Autofahrer, Unbekannte haben in Laase sein Fahrzeug beschädigt. Deshalb sucht die Polizei nun einen Quad-Fahrer und einen Moped-Fahrer, weil sie vermutlich dafür verantwortlich sind.

Polizei sucht nach grünem Quad und einem Enduro-Krad

ejz Laase. Am Sonnabend irgendwann zwischen 13.30 bis 16 Uhr hat - so vermutet die Polizei - ein Kradfahrer in der Dorfstraße in Laase einen schwarzen VW Golf mit Wolfsburger Kennzeichen, der von seinem Besitzer ordnungsgemäß am Straßenrand geparkt worden war, beschädigt. Der Unbekannte entfernte sich unerlaubt vom Unfallort, ohne sich um die Regulierung des Schadens zu kümmern. Die Polizei schätzt den Schaden am Pkw auf rund 1500 Euro.

Im Zusammenhang mit der Unfallflucht hatte ein Zeuge zur Unfallzeit eine rot-orange Enduro-Geländemaschine sowie ein grünes Quad - beide ohne amtliche Kennzeichen - gesehen. Hinweise auf die Fahrzeuge nimmt die Polizei in Dannenberg entgegen, Telefon (05861) 800790.

^ Seitenanfang