Online: 22.07.2016

UPDATE: Der Vermisste ist gefunden worden und wird ärztlich behandelt (Stand: 15.35 Uhr).

Vermisstensuche in Tießau

ZoomMichael Schulz wird vermisst.

Er sei auf die Einnahme von Medikamenten angewiesen, heißt es von der Polizei. Die bisherigen Bemühungen, ihn zu finden, waren trotz des Einsatzes eines Hubschraubers, Polizeireitern, Suchhunden und der Wasserschutzpolizei erfolglos verlaufen. Michael Schulz ist circa 1,88 Meter groß, schlank, Brillenträger, hat Tätowierungen an beiden Armen und ist vermutlich mit einer dunkle Jogginghose, einem kurzärmelige Hemd und blauen Turnschuhen bekleidet und hat eine dunkelblaue Wind- oder Regenjacke bei sich. Hinweise auf den verbleib von Michael Schulz nimmt die Polizei Lüchow unter der Telefonnummer (05841)122215  entgegen, Hinweisgeber können sich jedoch auch an jede andere Polizeidienststelle wenden.

^ Seitenanfang