Online: 20.02.2017 - ePaper: 21.02.2017

Frau tödlich verunglückt

ZoomNur noch tot aus ihrem Auto geborgen werden konnte gestern Nachmittag eine 58-jährige Frau aus dem Landkreis Salzwedel, die bei Spithal mit ihrem BMW gegen einen Baum geprallt war.

Spithal. Eine Frau aus dem Landkreis Salzwedel ist am Montagnachmittag bei einem Unfall auf der Bundesstraße 71 bei Spithal ums Leben gekommen. Die 58-Jährige war aus Richtung Uelzen kommend ein paar hundert Meter vor Spithal aus bisher ungeklärter Ursache mit ihrem BMW über die Gegenspur gefahren und gegen einen Baum geprallt. Die Einsatzkräfte der Feuerwehr Bergen mussten das Auto auseinanderschneiden, um die Tote zu bergen. Vorsorglich war der Rettungshubschrauber alarmiert worden. Die Polizeibeamten konnten vor Ort noch nichts zur Unfallursache und zum Hergang des Unglücks sagen. Die Bundesstraße war mehr als eine Stunde lang gesperrt. ↔dm

^ Seitenanfang