Online: 31.03.2017 - ePaper: 01.04.2017

Polizei suchte nach Person mit Haftbefehl - Sie entwischte auf einem Mountainbike

ZoomPolizei Notruf Einsatz

UPDATE: Lüchow. Die Polizei hat am Freitagnachmittag in Lüchow eine Person verfolgt, die offenbar per Haftbefehl gesucht wurde. Wie ein Polizist auf Nachfrage bestätigte, hatte die Polizei zuvor einen Hinweis bekommen, dass sich diese Person in der Innenstadt aufhalte. Der Gesuchte konnte allerdings entwischen: auf einem Mountainbike. Obwohl die Polizisten mit mehreren Fahrzeugen im Einsatz waren, hatten sie gegen den Radfahrer, der die kleinen Gassen zur Flucht nutzte, keine Chance. tl

 

tl Lüchow. Ein Großaufgebot der Polizei ist derzeit in Lüchow und Umgebung im Einsatz. Mit Streifen- und Zivilwagen fahnden sie derzeit nach einer Person, die per Haftbefehl gesucht wird. Offenbar hat die Polizei einen Hinweis auf den Aufenthaltsort dieser Person bekommen. Näheres wollte ein befragter Polizist nicht dazu sagen.

^ Seitenanfang