Online: 11.08.2017 - ePaper: 12.08.2017

Unfall zwischen Saaße und Lübbow: ein Schwerverletzter

ZoomAchtung Unfall polizei

Saaße. Schwerer Verkehrsunfall am Freitagnachmittag auf der B 248 zwischen Saaße und Lübbow. Ein Autofahrer ist dort in den Gegenverkehr geraten und frontal mit einem anderen Wagen zusammengeprallt. Ein Dritter konnte nicht mehr bremsen und fuhr auf. Dabei wurde eine Person schwer verletzt. Die Straße war gut eine Stunde lang voll gesperrt, mittlerweile ist sie halbseitig befahrbar. Die genaue Unfallursache und der Schaden sind noch unbekannt. tl

EJZ-Recherchebox

Läuft etwas in
Lüchow-Dannenberg
nicht so wie es soll?


Sie möchten uns einen anonymen
Hinweis geben?

 

Hier geht es zur anonymen Eingabe ...

Stellenangebote in der Region
Service-Angebote
Mittagstische
DSL-Tarif-Rechner
Strom-Tarif-Rechner
Telefon-Tarif-Rechner
Internet-Tarif-Rechner
Gas-Tarif-Rechner
Handy-Tarif-Rechner
Ratgeber
Anrufen und Verlieben
^ Seitenanfang