Online: 23.03.2017 - ePaper: 24.03.2017

Baubeginn "noch in diesem Jahr"

Dannenberg. Die Sanierungsmaßnahmen an der Jeetzelallee in Dannenberg sollen nach Angaben des Ersten Samtgemeinderates Bernhard Beitz in diesem Jahr beginnen. Wann, das stehe aber noch nicht fest. Definitiv werde es aber nicht in den kommenden Wochen losgehen. Ein EJZ-Bericht über Bauarbeiten an der Jeetezallee habe dazu geführt, dass viele Bürger sich besorgt an die Verwaltung gewandt hatten, weil sie befürchteten, dass die Bauarbeiten unmittelbar bevorstünden - und sie darüber nicht informiert worden seien. Bei den aktuellen Arbeiten handele es sich um Vorbereitungen, betont Beitz. Dabei werde zwar auch an der Straße gearbeitet, allerdings nicht auf der gesamten Länge, sondern nur in dem Teilabschnitt gegenüber der Sparkasse.↔rg



^ Seitenanfang