Online: 23.04.2017 - ePaper: 24.04.2017

Zu "My Fair Lady" nach Schwerin

Gartow. Der Kulturverein Gartow hat sich Karten für die Abendaufführung des Musicals "My Fair Lady" am 5. Mai im Staatstheater Schwerin gesichert. Vor 60 Jahren kam "My Fair Lady" am Broadway in New York heraus und zählt seitdem zu den meistgespielten Musicals. Im deutschsprachigen Raum wurde durch das Erfolgsstück die Gattung Musical überhaupt erst populär. Seine bis heute andauernde Beliebtheit verdankt es den vielen eingängigen Melodien wie "Es grünt so grün", "Ich hätt’ getanzt heut’ Nacht" oder "Bringt mich pünktlich zum Altar". Noch sind einige Plätze frei, wer mit will, sollte sich umgehend unter der Telefonnummer (05848) 1200 anmelden. Dort sind auch weitere Auskünfte zu weiteren Buszustiegsmöglichkeiten und Preisen zu erhalten. ↔ejz



^ Seitenanfang