Online: 18.08.2017 - ePaper: 19.08.2017

Zahmer Kater, scheuer Kater

Schmessau/Luckau. Zwei frisch aufgegriffene Kater warten bei der Tierhilfe Wendland. Einer wurde am Dienstag in Schmessau aufgegriffen, er soll sich schon seit rund vier Wochen in dem Ort aufgehalten haben. Sein Fell ist weiß mit schwarzen Abzeichen. Er hat weder Chip noch Tattoo, ist etwa eineinhalb bis zwei Jahre alt, nicht kastriert und scheu, aber nicht wild. Zahm und zutraulich ist ein Kater, der vor einigen Tagen verletzt im Bereich Luckau aufgegriffen worden war. Er ist um die sechs Jahre alt, sein Fell ist schwarz mit weißen Abzeichen. Die Besitzer der beiden oder Menschen, die ihnen ein neues Zuhause geben möchten, können sich unter der Telefonnummer (05862)9872191 bei der Tierhilfe melden. ↔ejz



^ Seitenanfang