Online: 15.02.2016

rg Tießau. Susanne Mines aus Tießau hat es geschafft: Sie ist im Finale um den „Miss Germany“-Titel und bereitet sich gerade unter der Sonne Fuerteventuras gemeinsam mit den anderen Kandidatinnen auf die Wahl am 20. Februar im Europapark Rust vor.

Fünf Sterne für Susanne Mines?

ZoomUnter http://web.de/magazine/unterhaltung/lifestyle/miss-internet/miss-germany-2016-waehlen-miss-germany-31351326 kann man jetzt seine Stimme für Lüchow-Dannenbergs 'Miss germany'-Kandidatin Susanne Mines abgeben.

Doch schon jetzt kann man unsere Kandidatin unterstützen: Unter http://web.de/magazine/unterhaltung/lifestyle/miss-internet/miss-germany-2016-waehlen-miss-germany-31351326 kann man den einzelnen Kandidaten seine Stimme oder seine Stimmen geben – und die acht Siegerinnen dieses Online-Votings gehen dann mit einem Vorsprung in die Wahl zur „Miss Germany“. Susanne Mines hofft nun natürlich auf viele Votings aus ihrer Lüchow-Dannenberger Heimat: „Über fünf Sterne würde ich mich natürlich sehr freuen“, sagt die 23-jährige Optikerin, die vor einigen Wochen die „Miss Norddeutschland“-Wahl für sich entscheiden und sich so für die „Miss Germany“-Wahl qualifizieren konnte.

^ Seitenanfang