Online: 01.05.2015 - ePaper: 01.05.2015

Bananenrepublik

Betrifft: Impfpflicht

Ein paar Worte zur Impflicht und zu anderen Schweinereien, die mal wieder von sogenannten Volksvertretern mit ständig offenen Taschen dem Volk aufgezwungen werden sollen. Über Sinn oder Unsinn von Impfungen kann man geteilter Meinung sei, was auch jeder für sich entscheiden sollte. Ich bin zwar nicht mehr im impffähigen Alter, wo diese angedachten Zwangsmaßnahmen greifen würden, nur ich lasse mir grundsätzlich nichts von den Polithänsels aufoktroyieren.

Fakt ist, dass diese diktatorischen Maßnahmen doch auf dem Mist von Pharmalobbyisten entstanden sind und die nichtwissenden Politiker sich dieses aufschwatzen lassen. Weitere Punkte sind Vorratsdatenspeicherung, Kontoschnüffeleien und unzählige Maßnahmen mit dem Ziel, unser Privatleben auszuspionieren. Wenn sich diese die Frechheiten herausnehmen, uns auszuspionieren, dann sollte uns das Recht eingeräumt werden, auch bei den Politikern im Privatleben rumzuschnüffeln. Was wohl obendrein zu interessanten Erkenntnissen führen würde. Bananenrepublik ist noch die vorsichtige Formulierung.

Horst Ahlgrim,

Hitzacker

^ Seitenanfang