Online: 02.07.2015 - ePaper: 03.07.2015

Supergut

Betrifft: Leserbrief "Sensationelles Hafenfest" von Wilfried Walter (EJZ vom 16. Juni)

Erst einmal möchte ich mich für diesen Leserbrief bedanken. Hier wurde wirklich in kurzen Worten gesagt, was im Artikel der EJZ fehlte. Ein kleiner Wermutstropfen: Im EJZ-Artikel wurden die Jeetzelstaker beziehungsweise Sehlords recht knapp erwähnt und bei Herrn Walter gar nicht. Da es sich hier um einen regionalen Shanty-Chor handelt, ist er es einfach wert, dass man ihn gebührend erwähnt. Erst mit dem Auftritt dieses Chores und der Sehlords kam die Stimmung richtig hoch. Selbstredend waren die beiden anderen Musikgruppen supergut - aber der Shanty-Chor ist einfach spitze. Auch hier noch einmal vielen Dank für die Darbietung.

↔Karin Daasch,

↔Drethem

^ Seitenanfang