Online: 24.08.2015 - ePaper: 25.08.2015

Supertolles Event

Betrifft: Artikel "Südseeparty" (EJZ vom 17. August)

Ich frage mich doch allen Ernstes, was wir Clenzer Herrn Kassel getan haben, dass aus seiner Feder immer nur negativ über uns berichtet wird. Oder sind es nur bestimmte Personen, Vereine oder Institutionen, denen er mit seinen Artikeln eins auswischen will?

Ich möchte doch mal etwas klarstellen: Beim Schwimmbecken in Clenze ist nur der oberste Rand blau gestrichen. Das Innenbecken ist mit Folie beklebt. Das hat Herr Kassel wahrscheinlich wegen der einsetzenden Dunkelheit nicht erkannt.

Wer über eine Party berichten will, die um 21 Uhr beginnt, aber schon um 20.30 Uhr dort aufkreuzt, ist meiner Meinung nach eigentlich fehl am Platz. Ich kann verstehen, dass Herr Kassel lieber nach der Tagesschau zu Bett gehen wollte - aber vielleicht sollte er beim nächsten Mal etwas vorschlafen und sich dann gegen Mitternacht auf die Socken machen, dann hätte er nämlich ein supertolles Event erlebt.

↔Peter Nickel,

↔Clenze

^ Seitenanfang