Online: 26.10.2015 - ePaper: 27.10.2015

Ein Foto vonJana Fuhrmannfehlte

Betrifft: Artikel "Gerne Gast im Heidekreis" (EJZ vom 21. Oktober)

Danke für den Sportbericht über die Fußballerinnen von der SG Südkreis/Lüchow, wunderbar erklärt, warum und wie sich alles verändert und entwickelt hat und die Spielerinnen so engagiert waren, sich für ihr Weiterspielen einzusetzen. Wenn ich in dem Bericht dann acht Mal (!) den Namen Jana Fuhrmann lese, als Spielerin, Trainerin, Betreuerin und eigentlich "Mädchen für alles", dann hätte ich mir doch sehr gern mal ein Foto von dieser Torhüterin Jana gewünscht. Das würde den Bericht so richtig rund machen, hat mir gefehlt! Hochachtung für die aktiven Spielerinnen. Gerne möchte ich durch die EJZ weiter im Bilde sein.

↔Sigrid-Fanni Gutowski,

↔Winterweyhe

^ Seitenanfang