Online: 29.07.2016 - ePaper: 30.07.2016

Welche Geräte?

Betrifft: Berichterstattung über die Wendland-Therme

Nun war es ja schon oft in unserer EJZ zu lesen, dass ab Oktober der neue Fitness-Bereich in der Wendland-Therme in Gartow eröffnet wird. Betreiber, respektive Pächter, ist der Samtgemeinde bekannt, Verträge sind unterschrieben, aber mit Namen und Angeboten hält man sich noch bedeckt. Warum?

Mich als ehemaligen Leistungssportler im Dreikampf und Gewichtheben würde es schon interessieren, was nahe meines Wohnortes demnächst diesbezüglich angeboten wird. Handelt es sich um ein EMS-Studio mit physiotherapeutischer Betreuung oder können auch sportinteressierte "Eisenliebhaber" hier ihre Gewichte stemmen? Nicht nur für interessierte, potenzielle Kunden wäre eine Information schön, sondern auch der künftige Betreiber könnte vor dem Eröffnungstag vielleicht schon Kunden binden und im Oktober direkt mit neuen Kunden starten. Falls diesbezüglich bis dahin nichts passieren sollte, sind ich und meine sportbegeisterten Freunde auf den Tag der Eröffnung gespannt.

↔Christian Horn, Kapern

^ Seitenanfang