Online: 23.08.2016 - ePaper: 24.08.2016

So kommentierten EJZ-Leser auf Facebook:

Betrifft: Artikel "Der mit den Knöllchen wedelt" (EJZ vom 23. August)

Stefan Rogge: Man denkt in Dannenberg eben nicht an die kleinen Geschäfte, die es eh schon schwer haben. Viel wichtiger sind ein schöner Marktplatz und ein gepflegtes Erscheinungsbild rund um die Kirche, irgendwie werden wir die Stadtmitte schon tot bekommen.

Danilo Hebecker: Es gibt in Dannenberg genug gebührenfreie Parkplätze. Aber weil unsere Gesellschaft zu faul geworden ist zu laufen, wird im Park- oder gar absoluten Halteverbot geparkt. Ich finde es richtig, dass dagegen vorgegangen wird. Auch die kleinen Geschäfte sind von diesen Parkmöglichkeiten gut zu erreichen.

Ingrid Schierl: Alles nur Abzocke.

Betrifft: Artikel "Stromausfall in Teilen von Hitzacker (EJZ vom 23. August)

Silke Puhst: Na hoffentlich haben alle daran gedacht Hamster zu kaufen.

^ Seitenanfang