Online: 29.12.2017

Suche nach vermisstem 22-Jährigen mit Tauchern erfolglos

Zoom Suche nach vermisstem 22-Jährigen mit Tauchern erfolglos. Foto: Jens Büttner/Archiv

Cuxhaven (dpa/lni) - Der seit einer Landjugend-Fahrt vermisste junge Mann aus dem Landkreis Cuxhaven bleibt weiterhin vermisst. Auch der Einsatz von Tauchern und Personenspürhunden im Bereich eines Flusses in Otterndorf habe keinen Erfolg gebracht, teilte die Polizei am Freitag mit. Die Ermittler werten derzeit noch Hinweise aus der Bevölkerung aus und befragen möglichen Zeugen.

Der 22-Jährige war in der Nacht zum vergangenen Freitag nach einem Ausflug mit der Landjugend in Otterndorf aus einem Bus ausgestiegen und ist seitdem verschwunden. Er hätte von der Bushaltestelle noch rund zwei Kilometer zu Fuß nach Hause laufen müssen. Die Polizei erneuerte ihre Bitte an die Menschen um Hinweise und mögliche Beobachtungen, um sich ein noch besseres Gesamtbild zu verschaffen.

^ Seitenanfang