Online: 26.03.2018 - ePaper: 27.03.2018

Dannenberg: Betrunken gefahren und ausgerastet

ZoomAlkoholtest Polizei Einsatz

Dannenberg. Richtig viel Ärger hat sich am frühen Montagmorgen ein Autofahrer in Dannenberg eingebrockt. Die Polizei stoppte den polnischen Staatsbürger gegen 0.30 Uhr, als er mit seinem Ford Galaxy auf der Lüchower Straße unterwegs war. Ein Atemalkoholtest ergab bei ihm einen Wert von 1,67 Promille, zudem stellten die Beamten fest, dass der 29 Jahre alte Mann keinen Führerschein besaß und zudem an seinem Wagen auch noch falsche Kennzeichen angebracht waren. Außerdem sei der Mann auch noch aggressiv gegenüber den Polizisten geworden und habe diese angegriffen, heißt es von der Polizei. Die Beamten hätten ihn daraufhin in Handschellen gelegt. Ihn erwarten nun gleich mehrere Strafverfahren. ejz

^ Seitenanfang