Online: 06.08.2018 - ePaper: 07.08.2018

Bei Lüchow: 38-Jähriger nach Unfall in Lebensgefahr

ZoomFrontal prallte der Wagen am Montagnachmittag gegen einen Straßenbaum - warum, das ist derzeit noch unklar.

Loge. Bei einem schweren Verkehrsunfall auf der Bundesstraße 493 nahe Loge ist am Montagnachmittag ein Mann lebensgefährlich verletzt worden. Der 38 Jahre alte Lüchow-Dannenberger war mit seinem Wagen aus Richtung Lüchow kommend in einer Rechtskurve von der Fahrbahn abgekommen und frontal gegen einen Baum geprallt. Einsatzkräfte der Feuerwehr mussten ihn aus dem Fahrzeug befreien, er kam mit schwersten Verletzungen ins Krankenhaus. Zur Unfallursache liegen derzeit noch keine Erkenntnisse vor. Die Polizei geht davon aus, dass kein weiteres Fahrzeug in den Unfall verwickelt war.rg

^ Seitenanfang