Online: 01.06.2018 - ePaper: 02.06.2018

Ferien(s)pass für Lüchow-Dannenberg mit vielen Aktionen

Lüchow. Der Landkreis Lüchow-Dannenberg hat gemeinsam mit dem Kreisjugendring Lüchow-Dannenberg auch in diesem Jahr wieder einen Ferien(s)pass-Kalender mit vielen Angeboten aufgelegt.

"Dank der guten Zusammenarbeit und Unterstützung vieler lokaler Akteure und Initiativen ist es uns wieder gelungen für die Kinder und Jugendlichen im gesamten Landkreis vielfältige, interessante und spannende Angebote anzubieten", erklärt Kreisjugendpflegerin Alexandra Martinez Revelo. Die Jugendzentren seien teilweise zu den normalen Öffnungszeiten für Besucher offen, Ausnahmen davon sind aber auch noch einmal im Ferien(s)pass aufgeführt.

Den Ferien(s)pass 2018 gibt's auf der Homepage des Landkreises Lüchow-Dannenberg und als Broschüre an den Schulen, Jugendzentren, in der Stadtbücherei, bei den Samtgemeinden und im Kreishaus. ejz



^ Seitenanfang