Online: 16.05.2018 - ePaper: 17.05.2018

Fußball-Bezirksliga am Mittwoch

SV Küsten kassiert bitteres 0:1

ZoomAuch dieser Strafstoß von Jonas Zuther saß bei der 0:1-Niederlage des SV Küsten gegen den Vastorfer SK nicht. Die Küstener Elf spielte überlegen, traf aber nicht.

koo Küsten. Bittere Pille für den SV Küsten: Der Fußball-Bezirksligist hat am Mittwoch 0:1 (0:1) gegen den Vastorfer SK verloren. Drei Tage nach dem 5:1-Sieg in Vastorf spielte der SV Küsten zwar klar feldüberlegen, aber auch umständlich und nutzte keine Chance. Auch einen Foulstrafstoß verwertete der SVK nicht. Der mager besetzte Gast münzte dagegen in Halbzeit eins eine seiner wenigen Gelegenheiten per Konter in ein Tor um. Damit wird es für die auf Rang vier liegende Küstener Elf von Trainer Wolfgang Schmidt nun schwer, noch einmal in der Tabelle zu klettern. Mehr am Donnerstag online und am Freitag in der Printausgabe der EJZ.

^ Seitenanfang