Online: 03.08.2018 - ePaper: 04.08.2018

Fußball-Kreismeister besiegt Kreispokalsieger TuS Wustrow verdient mit 4:0

FSG Südkreis gewinnt Lüchow-Dannenberger Supercup

ZoomDer sitzt: Das war das 4:0 für den Super-Cup-Gewinner FSG Südkreis durch Janes Stegemann.

Wustrow. Die FSG Südkreis hat schon vor dem ersten Fußball-Punktspiel der Saison einen Cup gewonnen. Mit 4:0 (2:0) setzte sich die FSG am Freitag im letzten Lüchow-Dannenberger Super-Cup-Spiel völlig verdient gegen den TuS Wustrow durch. Damit gelang dem Kreismeister eine Revanche gegen den Kreispokalsieger, der vor gut drei Monaten das Lüchow-Dannenberger Kreispokalendspiel gegen die FSG gewonnen hatte. Diesmal ließ die in die Bezirksliga aufgestiegene FSG im Supercup in Wustrow aber keine Zweifel an ihrer Favoritenrolle aufkommen, dominierte insgesamt die Partie und siegte klar durch jeweils zwei Tore von Steffen Müller und Janes Stegemann. Ein ausführlicher Bericht folgt am Montag in der Print-Ausgabe der EJZ.”koo

^ Seitenanfang